Montag, 13. Dezember 2010

Unsere Kenia Safaris jetzt unter Afrika aktuell!

Heute nur kurz - da ich mich freue wie ein Schneekönigin im heißen Afrika :-)

Wir haben uns jetzt unter der Seite Afrika aktuell eintragen lassen (mit Interview, Angebot und sogar mit redaktionellem Bericht von mir).

Da hoffen wir jetzt auf Buchungen, denn die leben von unseren Provisionen.

Klickt doch mal rein, wenn Ihr Zeit habt: http://www.afrikaaktuell.de/index.html


Interview und Artikel beachten!














Ansonsten gibt's im Moment nicht sooooo viel Neues und doch Tausend Dinge.

Ach, doch: der neue Katalog von World Insight ist erschienen - auch hier sind wir Omari, Olaf und ich mit Bild und drei unserer Touren drin www.world-insight.de.

Und bei www.runa-reisen.de haben wir unter Afrika ein Angebot stehen, für Menschen mit Behinderungen und besonderen Ansprüchen. Natürlich muss das alles erst einmal anlaufen und angenommen werden. Aber immerhin!

Die Tage verfliegen, wir sind am Marketing machen und Ende der Woche soll der Flyer fertig sein.
Mal sehen: Marke Eigen-Kreation, da wir uns gerade nicht mehr leisten können / wollen.

Olaf war vergangene Woche drei Tage auf Safari: Tsavo West - Lake Jipe! Und hat es sich in Komfort-Camps gut gehen lassen.

Wir halten Euch auf dem Laufenden ...

Bis bald wieder - schöne Vorweihnachtszeit und denkt dran pole pole - nicht stressen lassen
(waren gestern hier auch auf dem Weihnachtsmarkt in einem Hotel - sehr, sehr nett!)

Eure beiden Kenianer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen