Freitag, 26. November 2010

Bush Adventure Office

Nach Monaten nun endlich fertig und einigermaßen ansehlich!

Unser Office in Diani Beach für Euch hier zum reinkucken :-)

Bush Adventure von außen :-)
















Die Möbel haben ja lange auf sich warten lassen und kamen erst nach und nach.
Gleiches Drama mit den Bildern.

Tunu & ich bei der Arbeit!

So macht es Spaß zu arbeiten!






























Aber jetzt ist alles gut ...  bis auf den Boden (den Stefan so mühsam gestrichen hat!).
Der löst sich leider schon wieder auf. Jetzt müssen wir erst mal sparen für den neuen Anstrich :-)

Dafür haben wir nun Gott sei Dank zwei Ventilatoren, die dringend notwendig sind bei der aktuellen Hitze - es wird Sommer!

Hoffe, es gefällt Euch und wir sehen Euch bald mal/wieder hier!

Freue mich so :-)!




















Warme Meeresgrüße aus Kenia Ihr Lieben!
Bis bald wieder

Heike & Olaf

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike, das sieht ja jetzt schön bei euch aus. Ich habe ja noch die ersten Tage im neu eröffneten Büro mitbekommen. Da hat man Lust reinzugehen. Geht aber nicht, bin leider viele Km weit weg
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Köln

    AntwortenLöschen