Dienstag, 15. Juni 2010

Und das ist Omari - unser erster Driver/Guide!

Wie versprochen, darf ich Euch hier unseren ersten Angestellten vorstellen:
















Omari strahlt mit der Sonne Afrikas meist um die Wette!

Wir hatten heute sehr viel Spaß, Gesang und Gelächter bei diesem Foto-Shooting.
















Es waren viele Faxen notwendig, um unserem sonst so strahlenden Omari sein Lächeln zu entlocken!
Zumale die Afrikaner nicht gewohnt sind, bei Bildern "Zähne" zu zeigen.

Aber es ist uns gelungen, wie ihr seht ihn "locker" zu machen!
















Das Team ist hier aber noch längst nicht vollständig!

Audrey und Hamisi stellen wir Euch in den nächsten Berichten vor.

Also schaut mal wieder vorbei ... irgendwann! 

Wir freuen uns auf Eure frechen Kommentare :-)))))
Olaf & Omari und Highki


3 Kommentare:

  1. Schön "euren" Omari kennenzulernen. Je länger er mit Olaf und Heike zusammen sein wird um so mehr Zähne wird er beim Lachen zeigen (siehe Heike!!!!!!!) Wir sind auch schon auf die beiden Anderen gespannt (vor allem auf Audrey, Hamisi kennen wir ja schon -der zeigt die Zähne-).
    Wolfgang & Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Buschleute!Wie ansteckend Lachen doch ist!Vielmehr ansteckend ist aber auch die Aufschrift auf eurem Tshirt!!Träume habe ich bereits! Ob ich sie einmal ausleben kann, das steht noch in den Sternen! Einen Stern kenne ich bereits! Herzlichst! Eure Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich stelle mich gerne als "Versuchsopfer" für die erste Safari zur Verfügung!!

    Ich kanns kaum erwarten, bis mein count down abläuft.
    Gruß
    Heiko

    AntwortenLöschen